Über mich


Hallo, ich bin Matthias, leidenschaftlicher Fotograf und Musiker. So wie das Singen, Gitarre und Schlagzeug spielen, habe ich mir auch das Fotografieren fast ausschließlich selbst beigebracht. Und das alles ist irgendwie miteinander verbunden, durch Kompositionen, Farben, Klänge, den Blick und das Gespür für das Schöne, die Harmonie. 

 

Ich bin gelernter Erzieher und durch meine langjährige Erfahrung in diesem Beruf habe ich ein besonderes Gespür für Menschen in verschiedenen Situationen und verstehe es, einfühlsam auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. 

 

Seit vielen Jahren arbeite ich als Musiker und DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Feiern. Dadurch kenne ich mich mit den Abläufen und der Organisation verschiedenster Festlichkeiten bestens aus, was mir bei meiner Arbeit als Fotograf sehr zugute kommt.

 

Ich lebe  im schönen Holzerode, nordöstlich von Göttingen.

 

Seid herzlich willkommen zu einem persönlichen Gespräch!

 

Matthias Henne