Hochzeitsfotograf

Der schönste Tag im Leben zweier Menschen, die sich lieben. Ganz große Emotionen, Tränen der Freude und des Glücks. An diesem einen besonderen Tag soll einfach alles stimmen: Das Kleid, der Anzug, die Location, das Essen, die Musik... und natürlich auch die Fotos , die all die herzlichen, lustigen, fröhlichen, aufregenden und ausgelassenen Momente für die Ewigkeit einfangen.

 

Die unterschiedlichen Menschen, Szenarien, Orte, und Lichtverhältnisse sind eine große Herausforderung. Ich finde es toll, mich inmitten dieser bunten Vielfalt zu bewegen, stets aufmerksam und rücksichtsvoll, um möglichst keinen besonderen Moment zu verpassen. Als Fotograf für eure Hochzeit versuche ich stets, mittendrin zu sein und mich doch unauffällig zu verhalten. Ich lasse mich ein auf verschiedene Situationen und  unterschiedliche Charaktere, einfühlsam, flexibel und charmant. Und so gelingt es mir, all die besonderen Momente an eurem großen Tag ansprechend im Bild festzuhalten.