Schulfotografie / Kindergartenfotografie

Ob zur Einschulung, zum Kitafest oder für Klassenfotos: Mit meinem mobilen Fotostudio bin ich flexibel und kann mich den Gegebenheiten anpassen. Auch Fotos im Gruppenraum oder Outdoor sind möglich.

Als gelernter Erzieher habe ich ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse der kleinen Fotomodels. Und mit meiner jahrelangen Erfahrung auch als Kinderanimateur fällt es mir nicht schwer, eine lockere und kindgerechte Atmosphäre zu schaffen.

 

Ich arbeite mit einem Shopsysthem, ohne die herkömmlichen Fotomappen. Die Vorteile dieses Systems liegen klar auf der Hand:

  • Keine Fotomappen verteilen und zurücknehmen
  • Kein Geld einsammeln
  • Umweltfreundlich, weil nichts weggeworfen wird
  • Sicherer Zugang durch individuelle Codes
  • Viele unterschiedliche Motive der Kinder
  • Abzüge, Poster, Fotosticker, Leinwände, Fotogeschenke, digitale Downloads, preiswerte Sparpakete

Gerne komme ich in eure Einrichtung und erläutere all die Vorteile in einem persönlichen Gespräch!